34

Bars & Bistros Ria’s Beach

Lecker Speisen mit direktem Meeresblick

Rias-Sonnenuntergang-BorkumSchöner geht es nun wirklich nicht mehr: Möwen ziehen ihre Runden über den Köpfen der Menschen, das Meer ist zum Greifen nahe und der beruhigende Klang der an den Strand plätschernden Wellen vermischt sich mit chilligem Sound aus den Musikboxen. Nein, die Rede ist nicht von einem Strandcafé an der karibischen Küste, sondern vielmehr vom neu eröffneten „Ria’s Beach“ im ehemaligen „Panorama“ an Borkums frisch sanierter und in neuem Glanz erstrahlender Promenade.
Die erfahrene Gastronomin Beatrix Mühe, hat eine ansprechende Location geschaffen, in der jeder Gast zu jeder Tageszeit auf seine Kosten kommt. Ob Frühstück (auch gerne für Langschläfer bis 14 Uhr,) Mittagessen, romantisches Dinner oder der Partycocktail zum Sonnenuntergang – in den im gemütlichen Lounge-Stil eingerichteten Innenräumen unter Palmen oder auf der malerischen Terrasse bleiben garantiert keine Wünsche offen… Und das zu allen Jahreszeiten!

Passend zum herrlichen Blick auf Strand und Nordsee bietet die Küche mit mediterranem Einfluss so unter anderem eine große Auswahl an ausgefallenen Salaten und Baguettes sowie verschiedene Suppenvariationen, schmackhafte Gambas, Fischbrötchen mit Lachs, Matjes oder Krabben und natürlich den beliebten Burger
an. Von leichter Kost bis zur sättigenden Mahlzeit – im Ria’s Beach versteht man es, den Gast kulinarisch in passender Atmosphäre zu verwöhnen.  Wer sich nun denkt, eine solche Verwöhnung in dieser einmaligen Lage sei doch eigentlich unbezahlbar, der irrt sich. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis macht einen Besuch durchaus erschwinglich und zieht auch immer mehr junge Familien an, deren Kleine hier nicht nur leckere Kindergerichte, sondern mit Strand und Promenade auch gleich eine riesige „Spielwiese“ direkt vor der Restauranttür erwartet.
NEU: Ria’s Beach Vol. 1 CD
Neben den beliebten, bunten Ria’s Blümchen, die es natürlich auch in diesem Jahr wieder gibt, hält das Ria‘s-Team noch weitere Überraschungen bereit: Mit der CD Ria’s Beach Vol. 1 können die Erinnerungen an Strand und Meer nun auch in akustischer Form mit nach Hause genommen werden.