14

Restaurant Klein & Fein

Ein Restaurantbesuch der Extraklasse

DSC_8882Sie möchten heute fein ausgehen und dabei jegliche Hektik hinter sich lassen? Dann hat Mien Börkum die perfekte Empfehlung für Sie: In der „Klein & Fein Genussmanufaktur“ direkt Am langen Wasser erwartet Sie eine ansprechende Atmosphäre, die zum entspannten Verweilen und zur kulinarischen Verwöhnung einlädt.

Wer kennt das nicht: Die Insel ist restlos ausgebucht und in den zahlreichen Restaurants und Bars kommt es zu regelrechtem Gedränge um die Sitzplätze. Kaum hat man zu Ende gespeist, stehen auch schon die nächsten Gäste bereit, die es auf den noch besetzten Tisch abgesehen haben… Nicht so in der Genussmanufaktur – denn hier gibt es weder Doppelbelegungen noch Platzneid und Stress. Der Gast wird vielmehr dazu angehalten, das Wohlfühlambiente in Ruhe zu genießen und so lange zu verweilen, wie es sein Herz und Magen begehren.

Der erfahrene Inhaber und gelernte Koch Manfred Terla – ein Bayer aus Passau, der Borkum vor Jahren für sich entdeckt hat und hier bereits erfolgreich das „Haus am Meer“ führte – legt großen Wert darauf, dass sich das kulinarische Angebot vom Klein & Fein gegenüber anderen Restaurants und Küchen abhebt. Er möchte seinen Gästen hier etwas Besonderes und Ausgefallenes bieten und setzt dabei stets auf auserlesene, exklusive und frische Qualität.
So überzeugt seine Küche mit einer kleinen aber feinen – Speisekarte, die einen wahren Gaumengenuss garantiert. Das Angebot besticht durch eine erlesene Auswahl an Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichten, thailändischen Spezialtäten sowie leckeren Desserts.

Auch die Getränkekarte lässt keinerlei Wünsche offen und gibt dem Gast sogleich eine Idee, warum es hier keine Doppelbelegungen der Tische gibt. Denn, während viele Besucher anderer Restaurants im Anschluss an das Abendessen noch auf einen Drink in eine der Bars weiterziehen, bleiben Gäste der Genussmanufaktur meist bequem sitzen, um zwischen hervorragenden Wein- und Champagnersorten, Sekt, Prosecco sowie anderen klassischen Drinks auszuwählen.

Lust auf einen Restaurantbesuch der Extraklasse? Manfred Terla und sein Team freuen sich darauf, Sie im gehobenen Ambiente verwöhnen zu dürfen.
* Eine Tischreservierung wird empfohlen!